Allgemein

Bademode Trends 2018

Die besten Trends 2018

Der Sommer steht vor der Tür und die Temperaturen machen Laune auf Badespaß und Sonnenbräune. Wichtig ist dabei: Der Style macht‘s! Wer am Wasser auffallen will, sollte seine Strandmode gut auswählen. Daher, liebe Frauen, zeigen wir euch schon vor dem Sommer, welche Styles dieses Jahr so richtig angesagt sind.

Gehäkelt ist wieder cool!

Mit einem gehäkelten Bikini oder Badeanzug kannst du dieses Jahr nichts falsch machen! Besonders die Trendfarbe Pastellrosa ist wieder so richtig angesagt. Auch gestreifte Varianten liegen voll im Trend. Diese Häkelbikinis lassen sich toll in Kombination mit einer lässigen Himmelblauen Bluse kombinieren (wie Instagram Star Negin Mirsalehi eindrucksvoll beweist).

Endlich mal ein praktischer Trend: Vorne gebundene Bikinis

Warum ist noch keiner früher auf diese geniale Idee gekommen? Statt sich immer die Hände zu verrenken um den Bikini zu öffnen, könnte man die Schleife doch einfach vorne platzieren. Sieht komisch aus? Von wegen! Wir finden, dieser Style kommt richtig süß daher. Vor Allem aber ist er einfach unheimlich praktisch. Damit kommst Du garantiert schneller zum Sonnentanken! Übrigens: Dieser Style lässt sich optimal mit einem Strohhut kombinieren!

Bademode 2018

Sport-Bikini: Damit bleibst Du am Strand fit!

Schon gewusst? Während einer halben Stunde im Wasser verbrennst du  ganze 350 Kcal. Das tut natürlich auch der Figur gut. Mit einem Sport-Bikini setzt du Deinen Körper gekonnt in Szene. Der Unterschied zum normalen Bikini liegt im Material und in der Passform: Sport-Bikinis sitzen enger und figurbetonter.

Diese tollen Bikinis haben es jetzt endlich auch an den Strand geschafft und damit in die Sommertrends 2018.

Rüschen-Bikini

Dieser Trend kommt ganz unerwartet aus Asien zu uns: Rüschen-Bikinis sind im Moment der letzte Schrei! Diese Bikinis sind mit Rüschen um die Nähte versehen, die Dir ein ganz besonderes Outfit verleihen. Besonders Pastellfarben und Bordeautöne sind dieses Jahr  angesagt. Diesen Style kannst du toll mit einem Sonnenhut und Sonnenbrille kombinieren.

Off Shoulder Look

Dieser Trend ist für alle, die nicht ins Wasser wollen, sondern lieber die Strandathmosphäre genießen! Der Off Shoulder Look ist einer der Top Trends 2018 und macht unserer Meinung nach ordentlich was her. Kombiniert mit Hot Pants, Espadrilles Strohhut und Sonnenbrille gehörst Du garantiert zu den Hinguckern am Strand. Hier sind, besonders beim Top, eine luftige Passform und helle Farben angesagt.

Abstrakt bedruckte Strandkleider

Du suchst etwas, das gut über den Bikini passt? Dann liegst Du mit einem Strandkleid absolut richtig. Besonders luftige und helle Varianten sind gerade voll im Trend! Besonders wenn Sie bedruckt sind. Es gibt unzählige tolle abstrakte Blumenmuster Muster, mit denen du voll den Sommerstyle 2018 triffst. Ein tolles Outfit ist: Lockeres Strandkleid mit Sonnenbrille und Strohhut!

Der Retro-Bikini ist zurück!

Das ist ein echter Geheimtipp für Mutige! Retro-Bikinis waren lange von der Bildfläche verschwunden, doch jetzt sind Sie wieder da. Diese tollen Bikinis kommen zumeist in poppigen Farben und Punktemuster. Sie lassen sich optimal mit einem lässigen Style kombinieren und passen toll zu einer großen Retro-Sonnenbrille und einem lässigen Seidentuch! Auch wenn man Sie noch selten sieht: Die ersten Stars haben diesen Style bereits für sich entdeckt. Das könnte also einer der heißesten Sommertrends werden!